Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Final Destination 1 - 5

Eine todsichere Sache: Bereits seit dem ersten Teil aus dem Jahr 2000 lässt sich das Erfolgsrezept der Kulthorror-Reihe auf die stets gleiche, aber umso effektivere Formel bringen: Keiner kommt hier lebend raus! Ein paar bunt zusammengewürfelte Todgeweihte überleben mit knapper Not eine furchtbare Katastrophe - nur um kurz darauf mit raffiniert ausgeklügelten Kettenreaktionen vom Tod doch noch ins Jenseits befördert zu werden. Einzige Abwechslung sind jeweils die grausigen Todesarten, mit denen der kreative Sensenmann sein übles Spiel treibt und die zunächst Davongekommenen doch noch über die Klinge springen lässt. Sky Cinema  Halloween zeigt am 30. Oktober alle fünf Teile der Schockerreihe.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit