Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Escape Plan

airing at

Action, US 2013, 111 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Security-Experte Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist der König der Ausbrecher: Als Undercover-Häftling lässt er sich in Gefängnisse sperren, um die Sicherheitssysteme zu testen. Doch seine neueste Mission für die CIA erweist sich als perfide Falle. Denn der Knast wurde nach seinen eigenen Anweisungen gebaut: absolut ausbruchssicher! Ein Glück, dass er in Mithäftling Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) einen Verbündeten findet. Gemeinsam planen die Knackis die schier unmögliche Flucht. - "Prison Break" der Action-Giganten: Arnie und Sly fighten sich durch einen explosiven Knastthriller.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..