Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bone Tomahawk

Horror, US 2015, 127 min., ab 18 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Knallharter Mix aus Western und Horrorthriller mit einem starken Kurt Russell als knorrigem Gesetzeshüter. - Zwei Gangster schänden einen Indianerfriedhof. Während der eine von den Indianern sofort massakriert wird, gelingt dem verletzten Purvis (David Arquette) die Flucht in ein nahegelegenes Städtchen. Aber auch dort ist er nicht sicher: Die Indianer entführen ihn gemeinsam mit der Ärztin Samantha (Lili Simmons) und dem Deputy der Stadt. Sheriff Hunt (Kurt Russell) stellt einen Suchtrupp zusammen, um die Entführten zu retten. Eine Höllenmission, denn die Indianer entpuppen sich als grausame Kannibalen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..