Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Baby Driver

Action, GB 2017, 108 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Top gestylte Fullspeed-Action mit irrwitzigen Car-Stunts, cooler Musik und Dauer-Vollgas. - Der junge Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort) sieht zwar aus wie ein Milchgesicht. Doch es sind seine überirdischen Fahrkünste, auf die sich auch Großgangster Doc (Kevin Spacey) immer gerne verlässt. Nur einen Job noch, dann hat Baby, der stets seine Lieblingsplaylist im Ohr hat, seine Schuld bei Doc beglichen. Doch ausgerechnet jetzt, wo er mit der bezaubernden Deborah (Lily James) von einem glatten Ausstieg träumt, findet sich Baby in Docs wahnsinnigem, tödlichem Coup wieder. Jetzt muss er krasser fahren, denn je.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..