Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket


Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket 3 Monate gratis**

Erweitere jetzt Dein Abo mit dem Fußball-Bundesliga Paket. Ein Muss für echte Fußballfans. Und das Beste: Die ersten drei Monate siehst Du sogar gratis.


Die Heimat der Bundesliga.

  • Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga inklusive aller Partien der 2. Bundesliga live
  • Kein Tor verpassen: mit der Original Sky Konferenz
  • Alle Highlight-Videos der Sky Bundesliga Spiele auf Abruf und als In-Match Video schon während des Spiels
Zum Angebot

**Weitere Informationen

Bis zum Ende des dritten vollen Monats ab Zubuchung ist das Sky Fußball-Bundesliga Paket mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden, im Anschluss fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Mit Zubuchung fällt ein neuer Standardpreis an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis. Nähere Informationen zu Deinem individuellen Angebot erhälst Du auf der Angebotsseite.

Angebot gültig bis 26.12.2018. Stand: November 2018. Änderungen vorbehalten.

Sky Go
Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abos über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2, Windows 10). Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Ab dem 01.04.2018 können Sie Sky Go gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Deutschland oder Österreich nutzen und dort darauf zugreifen. Weitere Infos: skygo.de/faq.