Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

PAC-MAN und die Geisterabenteuer

Er soll auf einen wichtigen Schlüssel aufpassen, hinter dem Dr. Po her ist. Er muss einen fiesen Flaschengeist einfangen und es beim Weltall-Wettlauf mit Außerirdischen aufnehmen: All das ist ein Kinderspiel für Pac-Man. Der kleine gelbe Smartie frisst sich auch in der zweiten Staffel durch Gänge und Höhlen, vorbei an Monstern und sonstigen fiesen Wesen.

Pac-Man, seine Frau und das gemeinsame Baby leben in PacWorld - einer großen, bunten Welt voller Action und Abenteuer. Hier kämpfen sie zusammen mit ihren Freunden für Freiheit und Sicherheit. Doch plötzlich dringen Geister in die sonst so sichere Welt von PacWorld ein, sorgen für Chaos und Zerstörung. Jetzt sind Mut und Einsatz gefragt, um ihr Zuhause vor den Bedrohungen zu beschützen.

Nach über 30 Jahren ist Pac-Man wieder zurück in einem brandneuen Abenteuer für eine neue Generation von Fans. Die TV-Serie wurde von Avi Arad produziert, dem Regisseur und Gründer der Marvel Studios ("Iron Man").

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit