Eishockey: DEL

Vorschau

Info

Showdown in der Kurpfalz

Die restlos ausverkaufte SAP-Arena brodelt! Spiel vier der packenden „best of five“-Finalserie elektrisiert die Eishockey-Welt. Können die Adler den Heimvorteil nützen und den Meistertiel feiern oder schafft Berlin den Ausgleich? Das Match präsentiert Sky am Sonntag live und exklusiv ab 16:15 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2.

„Das sind die Momente, für die du als Eishockeyspieler lebst“, sagte Adler-Headcoach Harold Kreis vor dem Start der Finalserie. Für Glücksmomente sorgten die Mannheimer im ersten Heimspiel gegen die Eisbären Berlin am 18. April. 13.600 Zuschauer in der rappelvollen SAP-Arena waren nach dem 4:1-Sieg total aus dem Häuschen. Matchwinner für die Kurpfälzer war die zweite Sturmreihe mit Christoph Ullmann, Ken Magowan und Adam Mitchell, die alle Tore erzielte. „Diese Reihe ist eben nicht so einfach zu stoppen“, lobte selbst Eisbären-Verteidiger Frank Hördler den Gegner. Für Kreis war vor allem das letzte Drittel entscheidend. „Da haben wir das Spiel kontrolliert und die Tore gemacht“, so der 53-jährige Übungsleiter gegenüber Sky.

Krallt sich Mannheim das Fell der Eisbären? Oder rupft Berlin den Adlern die Federn? Sehen Sie am Sonntag das spannende Spiel vier der „best of five“-Serie exklusiv live und in HD auf Sky. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Andreas Niederberger.

Sendetermine

Weitere Sendetermine

Leider konnten keine Sendetermine gefunden werden.
ANZEIGE