Fußball: Bundesliga – Vorschau

Bundesliga

Info


VfL Wolfsburg – 1. FC Köln

Selbstbewusst und auswärtsstark

0:0 gegen Mainz. Wieder kein Heimsieg. Mal wieder kein Tor. Für den 1. FC Köln war das jüngste Remis eine Enttäuschung, auch wenn Matthias Lehmann meint: „Wir können mit dem Unentschieden leben.“ Dass die Kölner trotz nur eines Heimsieges relativ gut dastehen, haben sie ihrer Auswärtsstärke zu verdanken. Dementsprechend selbstbewusst werden sie nach Niedersachsen reisen. Wolfsburg sei „natürlich eine starke Hausnummer“, sagt Lehmann zwar, „aber wir müssen uns nicht verstecken und wollen auch da drei Punkte holen.“ Nach zwei Unentschieden will aber auch der VfL mal wieder gewinnen. „Wir glauben an uns“, sagt jedenfalls Manager Klaus Allofs.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfL Wolfsburg: Benaglio – S. Jung, Knoche, Naldo, Rodriguez – Guilavogui, Luiz Gustavo – Perisic, De Bruyne, Vieirinha – Olic. Trainer: Hecking.

1. FC Köln: Horn – Hector, Wimmer, Maroh, Olkowski – M. Lehmann, Matuschyk – Svento, Gerhardt, D. Halfar – Ujah. Trainer: Stöger.

Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Wolff Fuss, Tisch: Lothar Matthäus, Dietmar Hamann und Christoph Metzelder.

Sky Bundesliga 1 & HD 1

Die Bundesliga 2014/15 auf Sky:
- Alle Spiele auch live in HD.
- Ab 14:00 Uhr live aus den Stadien.
- 304 von 306 Partien exklusiv auf Sky.
- Alle Spiele mit Sky Go auch über Mobilfunk (3G/4G) live empfangbar (iPhone/iPad).
- Jetzt neu über Satellit/ausgewählte Kabelnetze: In der Sky HD Fan Zone sehen Sie alle Partien der Konferenz im Überblick auf Ihrem Bildschirm und können leicht zu den Einzelspielen navigieren.

Sendetermine

Weitere Sendetermine

Demnächst wieder im Programm

Sendetermine 3D

Weitere Sendetermine

Demnächst wieder im Programm
ANZEIGE