Bitte loggen Sie sich ein.

Loggen Sie sich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Sie zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

skysport.de startet im Sommer 2017

Mit skysport.de entsteht ein eigenständiges digitales Angebot mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Inhalten.

14.09. | 11:45

Sky Deutschland baut seine Stellung als Deutschlands Sportanbieter Nummer 1 weiter aus.

(Sky) - Neben dem besten Angebot an exklusiven Live-Sport-Inhalten, dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, der ab Dezember im Free-TV ausgestrahlt wird, und dem Social-Media-Auftritt komplettiert das neue Sportportal skysport.de ab Sommer 2017 die Welt von Sky Sport.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports Sky Deutschland: "Mit skysport.de schaffen wir ein neues digitales Zuhause für alle Sportinteressierten und errichten neben den exklusiven Live-Inhalten, Sky Sport News HD und unseren Social-Media-Angeboten die vierte Säule der Marke Sky Sport. Mit dem Schwerpunkt auf hochwertigem Video-Content werden wir den Fans in Deutschland in Zukunft auch online das beste Sporterlebnis bieten."

Das neue Sportportal wird nicht nur eine digitale Verlängerung der Sportsender von Sky sein, sondern vielmehr eine eigenständige Welt, die neben dem Live-Sport im Pay-TV und Sky Sport News HD im Free-TV mit schneller und moderner Sport-Berichterstattung auch im digitalen Bereich Maßstäbe setzt. In diesem Rahmen werden unter anderem Inhalte von Sky Sport News HD sowie zusätzliche Livestreams angeboten, die im TV nicht zu sehen sind.

Neben umfassenden und topaktuellen Sportnachrichten, für die auch das umfangreiche Reporter-Netzwerk von Sky Sport News HD genutzt wird, wird der Schwerpunkt von skysport.de auf Bewegtbild-Inhalten liegen, darunter auch Highlights aus dem exklusiven Sportrechte-Portfolio von Sky.

Kostenfrei und werbefinanziert: skysport.de macht die Welt von Sky Sport für jedermann erlebbar

Die neue Plattform wird, wie der neue Free-to-Air-Sender Sky Sport News HD, durch Werbung finanziert und steht für jedermann kostenlos zur Verfügung.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Aus Sicht der Vermarktung ist das ein wichtiger Schritt für Sky. Wir erweitern durch skysport.de das Spektrum der Werbemöglichkeiten für unsere Partner in einem Top-Sportumfeld und schaffen eine Plattform für ganz neue kreative und integrative Werbeformen. Sportinteressierte werden künftig die ganze Welt des Sports auf Sky nutzen können – sowohl im Pay- und Free-TV als auch digital."

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit skysport.de gehen wir den entscheidenden Schritt, um eine breite Zielgruppe an jungen Sportfans jetzt auch online erreichen zu können, und das mit den besten Inhalten, die es in Deutschland gibt."