Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

And Just like That - Staffel 2: Aiden & Carrie wiedervereint

Passend hierzu:

And Just Like That...
Hallo, ich bin's!


Originaltitel: And Just Like That...
Original Episodentitel: Hello, It's Me

Dramedyserie, 43 min., ab 12 Jahren

Di 14.03. | 20:15
Wo & wann bei Sky?
Carrie (Sarah Jessica Parker) und Aiden (John Corbett) am Filmset zu "And Just Like That"-Staffel 2. (© Instagram/ @justlikethatmax)

17.01.2023

50 ist das neue 30. "And Just Like That" hat den Nerv der Fans getroffen und so wurde schon Anfang vergangenen Jahres eine zweite Staffel verkündet. Viel zum Inhalt ist noch nicht bekannt, aber über einen Instagram-Post hat HBO Max nun zumindest eines verraten: Aiden (John Corbett) ist zurück.

In Staffel 3 von "Sex and the City" waren sie ein Liebespaar: Aiden (John Corbett) und Carrie (Sarah Jessica Parker).

Auf Instagram hat HBO Max nun alle Gerüchte und Spekulationen bestätigt und Fotos vom Set gepostet, in denen Carrie (Sarah Jessica Parker) und Aiden händchenhaltend durch die Straßen spazieren. Gibt es etwa ein Liebescomeback das Paars? 

In der 3. und 4. Staffel von "Sex and The City" waren Carrie und Aiden zusammen und sogar verlobt, doch scheiterte die Beziehung schließlich und Carrie entschied sich für Mr. Big (Chris Noth). Es gab in Staffel 6 der Serie und in dem Film "Sex and the City 2" noch einmal ein Wiedersehen mit Aiden, der nun bereits verheiratet war und einen Sohn hatte.

Nachdem Carrie in der ersten Staffel von "And Just Like That" den Tod ihres Ehemanns Mr. Big verkraften musste, ist sie nun bereit für einen Neuanfang mit ihrer alten Liebe Aiden? Die von HBO-geposteten Bilder, die Sarah Jessica Parker mit "Shhhhh…. X, SJ" kommentierte, lassen es zumindest vermuten.

Natürlich kehren auch Miranda (Cinthy Nixon, "The Gilded Age") und Charlotte (Kristin Davis) zurück. 

"Und einfach so … ist unser Sexleben zurück"

Jedenfalls freuen sich nicht nur die Fans auf eine zweite Staffel zu "And Just Like That". "Ich bin hocherfreut und aufgeregt, mehr Geschichten über diese lebendigen, mutigen Charaktere - gespielt von diesen starken, erstaunlichen Schauspieler*innen - zu erzählen", so Produzent Michael Patrick King. "Tatsache ist, dass wir alle begeistert sind. Und einfach so... ist unser Sexleben zurück".

Sarah Aubrey, Head of Original Content bei HBO Max, hält sich, was den Inhalt betrifft, bedeckt: "Wir sind begeistert von der kulturellen Konversation, die durch diese Figuren und ihre Geschichten ausgelöst wird, die in einer Welt spielen, die wir bereits kennen und lieben. Wir sind stolz auf die Arbeit, die Michael Patrick King und unsere wunderbaren Autoren, Produzenten, Schauspieler und Mitarbeiter geleistet haben, um diese Geschichten auf den Bildschirm zu bringen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Fans in Staffel 2 erwartet!"

Die zweite Staffel von "And Just Like that" soll noch dieses Jahr starten.

Mehr News