Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Zum Tod von Burt Reynolds

Hollywoodlegende Burt Reynolds wurde 82 Jahre alt.

07.09.2018

Burt Reynolds ist am Donnerstag, den 6. September, verstorben. Der legendäre Hollywoodschauspieler wurde 82 Jahre alt.

Fans legten zum Gedenken an Burt Reynolds Blumen an seinem Stern auf dem Walk of Fame ab.

Reynolds Manager Erik Kritzer bestätigte gegenüber "The Hollywood Reporter" die traurige Nachricht, dass der Star in einem Krankenhaus in Florida verstorben ist. Offenbar hatte der Filmdarsteller einen Herzstillstand erlitten. Wie "TMZ" berichtet, war seine Familie zum Zeitpunkt seines Todes bei ihm. Ein offizielles Statement von seinen Verwandten gibt es noch nicht.

Der Künstler war bekannt durch seine Rollen in "Auf dem Highway ist die Hölle los" (1981), "Spiel ohne Regeln" (2005, auf Sky Go), "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (1977), "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" (1997, auf Sky Go) und "Boogie Nights" (1997), für den er sogar für einen Oscar® nominiert wurde.

"Niemand hatte mehr Spaß als ich"

In seinen Memoiren "But Enough About Me: A Memoir" schrieb Reynolds über seinen Wunsch, das Leben in vollsten Zügen zu genießen und bis ins Letzte auszukosten: "Ich will immer alles erleben und tanzend untergehen. Naja, bisher war das so. Ich weiß, dass ich alt bin, aber ich fühle mich jung. Und es gibt eine Sache, die mir niemand wegnehmen kann: Niemand hatte mehr Spaß als ich."

Von 1978 bis 1982 war Reynolds der bestbezahlte Schauspieler in Hollywood. Vor seinem Tod plante er die Projekte "Defining Moments", der am 25. Dezember dieses Jahres in den USA in die Kinos kommt, und "Once Upon A Time in Hollywood". Der Star hinterlässt seinen Sohn Quinton, den er gemeinsam mit Loni Anderson adoptiert hatte.

Bildergalerie

Mehr News