Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Knallharte Kombi: Wonder Woman trifft auf The Rock

Dwayne Johnson und Gal Gadot bei den 75. Golden Globe Awards ®

12.06.2018

Der Dreh für "Red Notice" wird im April 2019 in Europa starten. Es geht um einen Interpol Agenten, der den meist gesuchten Kunstdieb der Welt jagt. Gadot wird laut Deadline "eine ebenso geniale wie geheimnisvolle Figur aus der Kunstszene spielen". Es wird eine weitere männliche Hauptrolle geben, die noch nicht besetzt ist.

Rawson Marshall Thurber, Regisseur und Action-Spezialist

Es läuft für sie

Gal Gadot ("Die Jones – Spione von nebenan") hat sich mit "Wonder Woman" endgültig in die A-Riege Hollywoods katapultiert. Der 2. Teil wird gerade gedreht. Nach "Fast & Furious 5" ist es ist ihre zweite Zusammenarbeit mit Dwayne Johnson ("Jumanji – Willkommen im Dschungel"), der "Red Notice" auch produziert. Wenn "Variety" recht behält, wird er für dafür seinen ersten 20-Millionen-Dollar Scheck bekommen. Vielleicht gelingt es ihm damit, bald die Nummer 1 der bestbezahlten Schauspieler Mark Wahlberg ("Mojave") vom Thron zu stoßen.

Die Regie bei dem Projekt wird Rawson Marshall Thurber übernehmen, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Dass er und Johnson als Team funktionieren, hat sich schon bei "Central Intelligence" gezeigt, die nächste Zusammenarbeit "Skyscraper" kommt am 12. Juli in die Kinos.

Es heißt der erfolgsverwöhnte Actionspezialist sei für weniger als 30 Stunden von Kalifornien nach London gereist, um Gal Gadot ("Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers") persönlich für die Rolle zu engagieren. Ein guter Plan. Denn wer, wenn nicht sie, sollte einen Actionfilm komplett machen. Die 33-jährige sieht nicht nur blendend aus, sie dreht ihre eigenen Stunts, beherrscht Schwertkampf, Martial Arts und Capoeira und gilt als ausgewiesener Motorradfreak.

Man darf also gespannt sein, wie sich "Wonder Woman" alias Gal Gadot beim Filmstart am 12. Juni 2020 schlägt.

Mehr News