Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Vanessa Kirby in "Fast & Furious"-Spin-Off

Hat die Hollywood-Karriere fest im Visier: Vanessa Kirby

07.07.2018

In "The Crown" hat Vanessa Kirby als rebellische Prinzessin Margaret kettenrauchend das britische Königshaus aufgemischt. Der Preis dafür, ein BAFTA für die "Beste Nebendarstellerin". Die nächste Staffel findet ohne sie statt, denn für die 30-Jährige wird es jetzt deutlich turbulenter.

Jason "Shaw" Statham und Dwayne "Hobbs" Johnson

Laut Variety steht sie in Abschlussverhandlungen für das "Fast & Furious"- Spin-Off "Hobbs und Shaw". Über den Plot ist bisher nicht allzu viel bekannt. Es heißt, dass Kirby die Rolle von Shaws Schwester, einer MI5-Agentin, übernehmen wird.

In bester Gesellschaft

Aktuell steht Vanessa Kirby in London auf der Theaterbühne. Ab 2. August kommt sie mit "Mission: Impossible – Fallout" in die Kinos. Ihren nächsten Sprung ins Actiongenre wird sie unter der Regie von "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch machen. Der tummelt sich mittlerweile seit Mitte Mai in den Top 5 der Kinocharts herum. Und mit Dwayne Johnson ("Jumanji: Willkommen im Dschungel") aka Luke Hobbs und Jason Statham ("Transporter – The Mission") alias Deckart Shaw an der Seite kann nicht nur in Hollywood wenig schief gehen. Da dürften Kirby und die Fans für das kommende Projekt ein gutes Gefühl haben.

Mehr News