Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sabbatical beendet

Jennifer Lawrence meldet sich nach ihrer Auszeit zurück.

18.04.2019

Ob sie, wie vor zwei Jahren launig angekündigt, in ihrer Hollywood-Auszeit tatsächlich angefangen hat zu töpfern ist nicht bekannt. Aber auf jeden Fall gab es mehr Raum für die Privatsphäre. Im Februar hat sich die 28-jährige Oscar-Preisträgerin mit dem New Yorker Galeristen Cooke Maroney verlobt. Die Hochzeit dürfte etwas auf sich warten lassen denn erstmal steht die Promotion für "X-Men: Dark Phoenix" an, der am 6. Juni in die Kinos kommt.

Die New Yorker Theater-Frau Lila Neugebauer geht mit Lawrence auf die große Leinwand.

Danach geht's mit einer Eigenproduktion weiter. Wie Deadline meldet, starten J-Law und Justine Polsky mit ihrer Produktionsfirma, die den klangvollen Namen "Excellent Cadaver" trägt, Mitte Juni ein neues Projekt in New Orleans.

Über den Plot ist bisher nichts bekannt. Die Regie wird die New Yorkerin Lila Neugebauer übernehmen, die sich bisher mit ihren Broadway-Inszenierungen einen Namen gemacht hat. Das Drehbuch stammt von Newcomerin Elizabeth Sanders, die damit ihr Debüt gibt.

Für Jennifer Lawrence geht's also nach den Comic-Helden mit geballter Frauen-Power weiter. Ein Start-Termin ist noch nicht kommuniziert.

Mehr News

Neu im Kino

Neu auf Sky