Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Rachel Weisz: Rolle in "Lanny"

Rache Weisz hat ein neues Projekt

09.03.2019

Die Oscar-Preisträgerin verfilmt Max Porters Roman.

Rachel Weisz ("Meine Cousine Rachel"), die zuletzt in dem Oscar-prämierten Film "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" zu sehen war, hat sich das nächste Projekt geangelt. Sie wird in der Romanverfilmung "Lanny" die Hauptrolle übernehmen und als Produzentin fungieren.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von Max Porter, der durch seinen Debütroman "Trauer ist das Ding mit Federn" 2015 bekannt wurde.

Dunkle Legende

"Lanny" spielt in einem kleinen englischen Dorf. Dort gibt es die dunkle Legende von Altvater Schuppenwurz, den die Kinder mit grünen Tentakeln, die aus seinem Mund hängen, malen. Doch dann erwacht die Kreatur aus ihrem Schlaf und wartet darauf, gefunden zu werden …

Noch wurde kein Regisseur verkündet und es ist auch noch unklar, welche Rolle Weisz übernehmen wird. Bekannt ist bereits, dass BBC Films und die Produktionsfirma The Bureau an dem Projekt beteiligt sein werden.

Mehr News

Neu im Kino