Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mehr Stars für Marvels "Black Widow"?

Seit 2010 ist Scarlett Johansson in der Rolle von Black Widow zu sehen.

06.04.2019

Schon lange warten Fans auf einen Solo-Film von Scarlett Johanssons‘ "Black Widow" – nun scheint die Produktion Fahrt aufzunehmen.

David Harbour und Rachel Weisz bald gemeinsam in "Black Widow"?

Rachel Weisz ("Meine Cousine Rachel"), die gerade im Kino mit "The Favourite" begeisterte, befindet sich derzeit in Verhandlungen um eine Rolle in der Comicverfilmung. Der neue "Hellboy" David Harbour ("The Equalizer") hat sich bereits dem Cast angeschlossen.

Für die 49-jährige Schauspielerin wäre es das erste Mal seit längerer Zeit, dass sie sich wieder für einen Action-Film verpflichtet. Die Handlung für "Black Widow" wurde noch nicht verraten. Somit ist auch unklar, welche Rollen Weisz und Harbour übernehmen werden.

Fest steht nur, dass der Film von Johanssons berühmter S.H.I.E.L.D.-Spionage-Figur Natasha Romanoff alias Black Widow, die zur Superheldin wird und für die Avengers kämpft, handelt.

Scarlett Johansson ("Girls Night Out") übernimmt natürlich die Hauptrolle, Cate Shortland wird den Film inszenieren, während Kevin Feige als Produzent fungiert und Jac Shaeffer das Drehbuch schreibt.

Auch die britische Schauspielerin Florence Pugh soll zum bisherigen Cast dazu stoßen. Die Produktion könnte bereits im Juni in London beginnen, heißt es.

Mehr News