Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

McGregor und Kilmer spielen in Mafia-Krimi

Passend hierzu:

Christopher Robin

Originaltitel: Christopher Robin

Kinder-Fantasyfilm, USA 2018, 101 min., ab 0 Jahren

Rec
Sa 28.09. | 08:25 Sky Cinema Family / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Ewan McGregor (links) und Val Kilmer übernehmen Rollen in "The Birthday Cake".

24.08.2019

Ewan McGregor ("Christopher Robin") und Val Kilmer sowie Shiloh Fernandez haben sich dem Cast von "The Birthday Cake" angeschlossen.

Schauspieler und Autor Shiloh Fernandez

Das Trio wird laut einem Bericht des "Hollywood Reporter" in Jimmy Giannopoulos' Regie-Debüt, einem Mafia-Krimi, mit von der Partie sein. Lorraine Bracco ("Die Sopranos"), Ashley Benson ("Pixels") und David Mazouz übernehmen weitere Rollen.

Die Geschichte des Films beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Krimi erzählt die Geschichte von Giovanni, gespielt von Fernandez, der die Familientradition fortsetzt, seinem Onkel (Kilmer) zum Todestag seines Vaters einen Kuchen zu bringen. Bei seinem Besuch am zehnten Jahrestag wird er jedoch Zeuge eines Mordes, was sein Leben für immer verändert.

Regisseur Giannopoulos hat das Drehbuch zusammen mit Fernandez und Diomedes Raul Bermudez geschrieben, während Bermudez, Siena Oberman und Fernandez den Film produzieren werden. Jamin O'Brien und Jason Weinberg ("Ray Donovan") werden als Executive Producer tätig sein.

Die Dreharbeiten zu "The Birthday Cake" sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen.

Mehr News

Neu im Kino