Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

McCarthy, Evans und Kidman: "Nine Perfect Strangers"

Melissa McCarthy, Luke Evans und Nicole Kidman decken Geheimnisse auf.

29.06.2020

Nicole Kidman, Melissa McCarthy und Luke Evans gehen für die neue Serie "Nine Perfect Strangers" in ein Wellness-Ressort. Ein Großteil des Teams hinter "Big Little Lies" kümmert sich um die Adaption des Romans "Neun Fremde" von Liane Moriarty.

Romanautorin: Liane Moriarty

Im Mittelpunkt des Buchs von "Big Little Lies"-Autorin Moriarty stehen neun Fremde, die sich in einem Gesundheits- und Wellnessressort zehn Tage lang von ihrem stressigen Alltag erholen wollen. Die vier Männer und fünf Frauen befinden sich alle in einer persönlichen Krise und wollen ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch bald kommen lang gehütete Geheimnisse ans Licht, denn nichts ist so wie es scheint im Tranquillum House …

Nicole Kidman ("Der Distelfink", "Der verlorene Sohn", "Ich.Darf.Nicht.Schlafen") wird die Rolle der Leiterin des Wellnessressorts übernehmen, während Melissa McCarthy ("The Kitchen: Queens of Crime", "The Happytime Murders", "St. Vincent") und Luke Evans ("Ma - Sieht alles") Teil der Fremden sein werden. Kidman und McCarthy übernehmen außerdem die Rolle der Produzentinnen.

Ein erfolgreiches Team für die Serie

Kidman ("Eyes Wide Shut", "Aquaman") hat mit Produzentin Bruna Papandrea und Autor David. E Kelley das Team ihrer Erfolgsserie "Big Little Lies" hinter sich stehen. Zusammen arbeiteten sie auch an der kommenden HBO-Serie "The Undoing".

Wann genau die Dreharbeiten für "Nine Perfect Strangers" starten sollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr News