Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Liam Neeson jagt Kriegsverbrecher

Liam Neeson macht wieder Action

05.05.2018

Liam Neeson bleibt der Action treu und übernimmt die Rolle eines rachsüchtigen Kriegsreporters in "Charlie Johnson in the Flames". Die Geschichte basiert auf dem Roman von Michael Ignatieff. Regie führt. Tarik Saleh ("Die Nile Hilton Affäre")

Der Schwede Tarik Sadeh verfilmt den Roman

Liam Neeson bleibt der Action treu und übernimmt die Rolle eines rachsüchtigen Kriegsreporters in "Charlie Johnson in the Flames". Die Geschichte basiert auf dem Roman von Michael Ignatieff. Regie führt. Tarik Saleh ("Die Nile Hilton Affäre")

Charlie Johnson, ist Kriegsreporter und seit mehr als 20 Jahren Jahren im Job. Ihm ist nichts Unmenschliches fremd. Bei einem Einsatz im Bosnien-Krieg, wird er unvorsichtig. Johnson arbeitet sich in das von den Serben kontrollierte Gebiet vor und wird Zeuge eines Angriffs von unvorstellbarer Brutalität. Eine junge Frau wird von einem Milizchef mit Benzin übergossen und angezündet. Nach diesem Erlebnis verliert der Journalist seine professionelle Distanz und startet einen persönlichen Rachefeldzug. Er will um jeden Preis erreichen, dass der Täter für sein Verbrechen bezahlt.

65 ist das neue 50!

Liam Neeson ("96 Hours - Taken 2") kokettiert gegenüber dem "Metro"-Magazin: "Mir werden immer noch Action-Skripts geschickt, in denen '35 Jahre alt' durchgestrichen und durch 'Ende Fünfzig' ersetzt wurde. Ich denke immer 'Leute, ich bin verdammt noch mal 65."

Wenn er der Tradition eines Harrison Ford ("Blade Runner 2049") folgt, der die Dreharbeiten zu seinem letzten "Indiana Jones"-Spektakel mit 77 beginnt, bleiben ihm locker noch mindestens 10 Jahre, um sich in entspanntere Genres zurück zu ziehen.

Mehr News