Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen 3"

Johnny Depp als Zauberer Grindelwald in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen".

12.10.2018

Hollywoodstar Johnny Depp ("Mord im Orient Express", "Charlie und die Schokoladenfabrik") wird auch im dritten Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe dabei sein.

Jude Law als Albus Dumbledore und Eddie Redmayne als Newt Scamander

Der 55-Jährige spielt in dem "Harry Potter"-Spin-off den Antagonisten und Zauberer Gellert Grindelwald. Nun bestätigte der "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"-Star bereits, dass er auch im dritten Film mit von der Partie sein wird. Die Produktion soll Mitte nächsten Jahres beginnen.

"Man kann wirklich alles ausprobieren"

Auf die Frage, was in Zukunft auf seinen Filmcharakter noch zukommen könnte, meinte Depp ("Irgendwann in Mexiko") im Gespräch mit "Collider": "Die Möglichkeiten in dieser Welt sind weit offen, man kann daher wirklich alles ausprobieren. […] Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung." Die Handlung des dritten Teils ist noch nicht bekannt.

In dem zweiten Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe (Trailer unten im Videoplayer) will Grindelwald die Herrschaft aller reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen erlangen. Um diese Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore, gespielt von Jude Law ("King Arthur: Legend of the Sword", "The Young Pope") an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der wie bereits im ersten Teil von Eddie Redmayne ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") verkörpert wird. Newt sagt Dumbledore seine Hilfe zu, doch er ahnt nicht, auf was er sich da eingelassen hat. Grindelwald schafft es, immer mehr Spannungen in der magischen Welt zu schüren.

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wurde von Regisseur David Yates inszeniert und startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos.

Trailer: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Mehr News