Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Jacob Elordi in "Saltburn"

Passend hierzu:

Euphoria
Alles hält an


Originaltitel: Euphoria
Original Episodentitel: Pilot

Dramaserie, 52 min., ab 16 Jahren

Sa 30.07. | 10:30
Wo & wann bei Sky?
Jacob Elordi als Nate Jacobs in "Euphoria"

15.05.2022

Dass er auch anders kann, hat der 24-jährige Jacob Elordi schon bewiesen. Ob hoch emotional in dem Drama "Zwei Herzen" oder schwarz-humorig in "The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte"

Emerald Fennell nach der Oscar®-Verleihung 2021

Zur Hochform ist er zuletzt als Nate Jacobs in "Euphoria" aufgelaufen. Als äußerlich smarter, sportlicher Typ, mit einem ausgewachsenen Egoproblem. Manipulativ und mit einer hochaggressiven Ader. Das passt zum Thema von Emerald Fennells "Saltburn". Über den Plot ist bisher nicht viel mehr durchgesickert als dass es um Leidenschaft und Besessenheit gehen wird, berichtet 'Collider'.

Hintergründig

Fennell verfolgt damit offenbar eine Spur weiter, die sie schon mit dem oscar®-prämierten Rachethriller "Promising Young Woman" aufgenommen hat. Mit im Boot sind auch Rosamund Pike ("A Privat War") und Barry Keoghan ("Dunkirk") . Beide gelten als Spezialist*innen für die eher düsteren Charaktere. Der Produktionsstart ist für den Sommer vorgesehen, ein Kinostart ist noch nicht bekannt. Aber wenn es losgeht, dürfte Gänsehaut garantiert sein.

Mehr News