Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Halle Berry in "John Wick 3"?

Wird sich die Oscar-Preisträgerin für den Actionkracher entscheiden?

01.05.2018

Keanu Reeves kehrt zum dritten Mal als Profikiller zurück und dieses Mal soll er Unterstützung von der Oscar-Preisträgerin erhalten.

Wird erneut in die Rolle von John Wick schlüpfen: Keanu Reeves

Laut "The Hashtag Show" wünscht sich Regisseur Chad Stahelski die Hollywood-Schönheit als Hauptdarstellerin in "John Wick 3". Halle Berry ("Kidnap") soll die Rolle der Mutter eines kleinen Kindes übernehmen, was dabei genau ihre Aufgabe sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Bisher gibt es nur wenige Details zum kommenden dritten Teil der Reihe.

Keanu Reeves ("Lügenspiel") ist als John Wick nach den Ereignissen von "John Wick: Kapitel 2" in ziemlicher Bedrängnis. Er ist auf der Flucht, denn ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ist auf ihn ausgesetzt, und jeder Profi-Killer der Welt ist auf der Jagd nach ihm.

Denn Wick hat eine zentrale Regel gebrochen hat. "Er hat auf dem Grundstück des Coninental Hotels ein Leben genommen", heißt es in der neu veröffentlichten Kurzzusammenfassung. "Das Opfer war ein Mitglied des hohen Rates, welcher daraufhin das Kopfgeld aussetzte. John sollte eigentlich schon hingerichtet werden, doch gewährte ihm der Manager des Continentals, Winston, eine Stunde Gnadenfrist vor seinem Tod. Mit Hilfe der Dienstleistungsbranche versucht John am Leben zu bleiben und sich seinen Weg aus New York heraus zu morden und zu kämpfen."

Was es genau mit der Dienstleistungsbranche auf sich hat, erklärte Regisseur Chad Stahelski gegenüber "Collider": "Wir wollen euch die coolen und komplexen Details zeigen. Was sind diese kleinen Details im alltäglichen Leben? Hoffentlich werden wir Leute dazu bringen, Müllmänner, Reinigungswagen und Obdachlose jetzt mit anderen Augen zu betrachten."

Der Film soll im Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen.

 

Mehr News