Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Fury und Hill im kommenden "Spider-Man"?

Sind demnächst "Far from Home": Cobie Smulders und Samuel L. Jackson

09.08.2018

Wenn Tom Holland ("Spider-Man: Homecoming") im nächsten "Spider-Man" auf Schurkenjagd geht, werden ihm laut "Vulture" Samuel L. Jackson ("Killer's Bodyguard") alias Nick Fury und auch Cobie Smulders aka Agent Maria Hill dabei unterstützen. Das wäre eine neue spannende Marvel-Konstellation, die aber auch ein bisschen Verwirrung stiftet.

Kriegt Unterstützung von den Avengers-Veteranen: Tom "Spider-Man" Holland

"Never change a winning team"

"Spider-Man: Far From Home" wird in Teilen in Europa gedreht und die Fans treffen auf alte Bekannte aus "Homecoming". Zendaya, (Michelle), Jacob Batalon (Ned) und Tony Revolori (Flash Thompson) sind wieder im Cast um Tom Holland. Jake Gyllenhaal ("Nocturnal Animals", "Prisoners" ) wird als Quentin "Mysterio" Beck dabei sein.

Bevor Samuel L. Jackson für das "Homecoming"-Sequel die Augenklappe wieder aufsetzt, unterzieht er sich erstmal noch einer Verjüngungskur, denn vor "Spider-Man" ist "Captain Marvel" dran. An der Seite von Oscar®-Gewinnerin Brie Larson ("Kong: Skull Island") geht's nämlich zurück in die Neunziger. Und da darf der 69-Jährige schon etwas digitale Unterstützung annehmen. Das dürfte bei Cobie Smulders ("Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht") nicht notwendig sein.

Ein anderes Problem eint die zwei allerdings seit "Avengers: Infinity War" und da bleiben dann Fragen offen.

"Achtung, Spoiler-Alarm!"

Wie kommen Nick Fury und Maria Hill zurück, nachdem Thanos eindrucksvoll dafür gesorgt hat, dass sie sich quasi in Luft auflösen?

Wird schon schiefgehen. Sind ja Superhelden.

Mehr News

Neu auf Sky