Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Familiensache

Micheál Richardson (23) übernimmt zum zweiten Mal eine Rolle an der Seite seines Vaters. (Liam Neeson, 66)

30.10.2018

Die Komödie "Made in Italy" wird das Regiedebüt von James D'Arcy ("Dunkirk"), der das Vater-Sohn-Gespann wieder gemeinsam vor die Kamera bringt. Ihr erstes gemeinsames Projekt, der Thriller "Cold Pursuit" kommt schon im Februar 2019 in die Kinos.

James D'Arcy: Der 43-jährige Brite wechselt auf den Regiestuhl.

Die Produktion von "Made in Italy" beginnt im April kommenden Jahres. Der 66-jährige Neeson spielt einen exzentrischen Londoner Künstler der sich von seinem Sohn (Micheál Richardson) entfremdet hat. Die beiden sind gezwungen, sich zusammen zu raufen, weil sie den Nachlass der verstorbenen Mutter und Exfrau regeln müssen, dazu gehört ein Anwesen in der Toskana.

Auch Neeson und seine Söhne Micheál und Daniel mussten vor knapp zehn Jahren einen tragischen Verlust verarbeiten. Ihre Ehefrau und Mutter Natasha Richardson kam nach einem tragischen Unfall ums Leben. Der 23-jährige Micheál Richardson hat erst kürzlich den Nachnamen seiner Mutter angenommen. Seine Großmutter Vanessa Redgrave sagte der Daily Mail, dies sei keine Entscheidung gegen den großen Namen seines Vaters, sondern eine dafür, "die Erinnerung an seine Mutter wachzuhalten, die eine 'bemerkenswerte Schauspielerin' gewesen sei."

Mehr News

Neu auf Sky