Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Elizabeth Hurley: Bösewicht in "Marvel’s Runaways 3"

Liz Hurley wird für Marvel zur Schurkin

08.06.2019

Derzeit versuchen die Kids von "Marvel’s Runaways" in der zweiten Staffel der Comic-Serie auf Syfy ihren kriminellen Eltern zu entkommen. Die dritte Staffel ist bereits in Planung und hat nun auch ihre Schurkin gefunden.

Die Teenager versuchen in "Marvel's Runaways" ihre kriminellen Eltern zu stoppen

Elizabeth Hurley wird in der dritten Staffel von "Marvel’s Runaways" die Rolle von Morgan le Fay übernehmen. Sie gilt als eine Ikone der Bösewichte in der Welt von Marvel. Als ehemalige Schülerin von Merlin, ist sie eine der mächtigsten Magierinnen der Welt. Eine schwarze Krähe ist ihr steter Begleiter und sie versteht sich darauf Dinge zu verzaubern, mystische Energie zu manipulieren und Astralprojektionen zu erzeugen. Sie ist mächtig und sehr intelligent.

"Elizabeth Hurley wird Teil des Marvel Universums", freut sich Marvel TV-Chef Jeph Loeb. "Wir sind begeistert, dass sie die Rolle einer der bezauberndsten Marvel Figuren übernimmt."

Neue Helden

"Marvel’s Runaways" erzählt die Geschichte von sechs Teenagern, die früher beste Freunde waren, aber sich auseinanderleben. Bis sie hinter die kriminellen Machenschaften ihrer Eltern kommen und ihre eigenen Kräfte entdecken. Gemeinsam finden sie sich auf der Flucht und im Kampf gegen ihre Eltern wieder. (Staffel 1 und Staffel 2 auf Sky Box Sets verfügbar).

Für Hurley ist es nicht der erste Ausflug in die Welt der Fernseh-Serien. So war sie zuletzt in "Gossip Girl" und "The Royals" als Königin von England zu sehen.

Mehr News

Neu im Kino