Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

DiCaprio postet erstes Setfoto

28.06.2018

Quentin Tarantino ruft und Hollywoods A-Liga ist dabei. Für "Once Upon A Time In Hollywood" wird der All-Star-Cast um Margot Robbie, Al Pacino und Tim Roth mit Brad Pitt und Leonardo Di Caprio komplettiert und der liefert via Instagram ein erstes Setfoto.

Voll in die Sechziger abgetaucht: Pitt und DiCaprio, 2018 © leonardodicaprio@instagram

Der neunte Tarantino-Film spielt 1969 in Los Angeles. DiCaprio ("Gangs of New York") ist Rick Dalton, der abgehalferte Star einer TV-Westernserie, Pitt ("Herz aus Stahl") sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth. Gemeinsam versuchen sie in Hollywood den Anschluss zu halten, denn das Filmbusiness ist im Umbruch. Dalton verspricht sich viel von seinen nachbarschaftlichen Kontakten zu Sharon Tate (Margot Robbie "Goodbye Christopher Robin"), die allerdings noch im selben Jahr von der Manson-Family ermordet wird.

Das Duo ist "Der Clou"

Für Tarantino ("From Dusk til Dawn (Uncut)") sind DiCaprio und Pitt "das aufregendste Starduo seit Robert Redford und Paul Newman" und das in einem Film, zitiert ihn der Hollywood Reporter, "der bisher am nächsten an 'Pulp Fiction' herankommt."

Dafür ist Tarantino auch mit vollstem Herzen dabei: "Ich arbeite seit 5 Jahren an dem Drehbuch. Eigentlich aber schon mein ganzes Leben, denn ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Los Angeles gewohnt, inklusive 1969, als ich 7 Jahre alt war. Ich freue mich sehr, die Geschichte eines Hollywoods zu erzählen, das es nicht mehr gibt.", verriet er deadline.com schon im Februar.

Der US-Start für "Once Upon A Time In Hollywood" ist für den 9. August 2019 terminiert, auf den Tag 50 Jahre nach dem Tod von Sharon Tate.

Mehr News