Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Diane Kruger wird Geheim-Agentin

Ihr nächstes Projekt ist ein Agententhriller: Diane Kruger

09.06.2019

"Ich bin überglücklich eine Schauspielerin ihres Formats zu bekommen, die diesen außergewöhnlichen Cast komplettiert", zitiert Variety den 45-jährigen Briten Simon Kinberg ("Fantastic Four", "X-Men: Dark Phoenix"). Marion Cotillard, die ursprünglich für die Rolle vorgesehen war, musste ihre Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen.

Ist kurzfristig aus dem Projekt ausgeschieden: Marion Cotillard

Diane Kruger, die für ihre Leistung in "Aus dem Nichts" in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, ist seit 15 Jahren in Hollywood fest etabliert. 2018 wurde sie in die Academy of Motion Picture, Arts and Sciences berufen. In "355" wird die 43-jährige neben Jessica Chastain ("Molly's Game - Alles auf eine Karte"), Lupita Nyong'o ("Star Wars: Die letzten Jedi"), Fan Bing Bing und Penélope Cruz ("Mord im Orient-Express") auftreten. Über den Plot ist nur wenig bekannt. Demnach bilden die fünf Frauen nach anfänglichen Konflikte ein internationales Netzwerk von Spioninnen, die gemeinsam ein Ereignis verhindern sollen, das die Welt erschüttern würde. Ihre Verbindung trägt den Codenamen "355"

Das Projekt wurde erst Mitte Mai bei den Filmfestspielen von Cannes vorgestellt. Die Dreharbeiten sollen schon im Juli in Paris, lange Krugers Wahlheimat, starten und führen die Crew auch nach London und Marokko.

Mehr News