Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Charlize Theron wird Morticia Addams

Passend hierzu:

Atomic Blonde

Originaltitel: Atomic Blonde

Agentenfilm, USA 2017, 111 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 25.06. | 06:30 Sky Cinema +24 / HD
Wo & wann bei Sky?
Charlize Theron (42) ist für ihre unglaubliche Wandlungsfähigkeit bekannt.

09.06.2018

Eine schaurig schöne Geschichte. Die "Addams Family" kommt zurück. Die "Sausage Party"-Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan machen aus dem Klassiker einen Animationsfilm und der Cast kann sich sehen lassen.

Oscar Isaac: Der "Star Wars"-Pilot wird Morticias Ehemann

Charlize Theron ("Atomic Blonde", "Fast & Furious 8") wird Morticia ihre Stimme leihen, Oscar Isaac ("Star Wars: Die letzten Jedi", "A Most Violent Year") spricht Gomez, das Oberhaupt des Gruselclans. Für die Großmutter bringt sich Bette Midler in Position, Tochter Wednesday übernimmt Chloe Grace Moretz ("The Equalizer").

Wie alles begann

"Greg und ich waren immer Fans der Addams Family in der Ursprungsversion.", zitiert der Hollywood Reporter Vernon Conrad. "Mit den brillanten Cartoons von Charles Addams im Hinterkopf haben wir den Look des Films kreiert und uns entschlossen die Geschichte von Morticia und Gomez zu erzählen. Wie sie sich kennengelernt haben, ihr Haus finden und ihre Family gründen."

Und natürlich bekommt der Serienhit aus den 60ern einen weiteren zeitgemäßen Anstrich. Die Addams begegnen ihrer Erzfeindin, dem Reality-TV-Star Margaux Needler (Oscarpreisträgerin Allison Janney), als hätten sie nicht schon genug Stress damit, ein großes Familienfest im typischen Addams Style vorzubereiten.

Für den Oktober kommenden Jahres plant die Produktion den US-Start. Wann die Addams Family in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu im Kino