Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Brie Larson wird Teil der "Fast & Furious"-Familie

Brie Larson begeisterte in dem Drama "Raum" und wurde als "Captain Marvel" zum Star.

13.04.2022

Sie ist Superheldin, Oscar-Preisträgerin und weiß, wie man in Actionfilmen eine gute Figur macht. Das darf sie nun auch in "Fast & Furious 10" erneut unter Beweis stellen.

Vin Diesel teilte das Bild auf Instagram, um Brie Larson in der "Fast"-Family willkommen zu heißen. (© Instagram/vindiesel)

Actionstar Vin Diesel ("Fast & Furious 9") verkündete über seinen Instagram-Account den Neuzugang in der "Fast & Furious"-Familie mit einem Foto der beiden: "Yeah yeah yeah … ihr seht den Engel hinter mir, der mich zum Lachen bringt und denkt euch: das ist doch 'Captain Marvel'.

Offensichtlich ist sehr viel Liebe und Fröhlichkeit auf dem Bild zu sehen, aber was ihr nicht seht, ist die Figur die wir euch in 'Fast 10' vorstellen werden. Ihr habt keine Ahnung wie zeitlos und unglaublich sie sein wird – weit über ihre Schönheit, Intelligenz und ihren Oscar … Willkommen in der Familie Brie."

Die Schauspielerin selbst bestätigte ihr Casting, in dem sie das Bild auf ihrem eigenen Account teilte und erklärte, dass sie kaum aufgeregter sein könnte: "Danke, dass ihr mich so liebevoll und mit so viel Begeisterung aufgenommen habt."

Das Ende des Kapitels "Fast & Furious"

Welche Rolle Brie Larson allerdings in "Fast & Furious 10" übernehmen und ob sie auf oder Seite von Diesels Dominic Toretto stehen wird, wurde noch nicht verraten.

Bestätigt ist allerdings, dass Regisseur Justin Lin bei "Fast & Furious 10" die Zügel in die Hand nehmen wird und neben Diesel auch Michelle Rodriguez ("Resident Evil"), Tyrese Gibson, Ludacris, Sun Kang und Charlize Theron als Schurkin Cypher zurückkehren werden. 

Neu dabei sind "Dune"-Star Jason Momoa und Daniela Melchior. Fanliebling Dwayne Johnson ("Young Rock", "Ballers", "Jumanji: Willkommen im Dschungel") wird hingegen nicht mehr zurückkehren.

"Fast &Furious 10" soll im Mai 2023 in die Kinos kommen.und das vorletzte Kapitel für den derzeitigen Cast sein – mit Teil 11, ebenso unter der Regie von Lin, soll die Saga ihr Ende finden.

Mehr News