Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette
3. Staffel, Folge 5

HD

Originaltitel: Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette
Original Episodentitel: 3. Staffel, Folge 5

Spielshow, D 2019, 51 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 14.01. | 00:15 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportlich-verrückte Aufgaben: Das sind die Zutaten für Deutschlands erste Sport-Comedy-Show "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" mit Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Prominenten, gegeneinander an. Feste Teammitglieder der Staffel sind Panagiota Petridou und Matze Knop, die Gäste der Premierenshow sind Stefan Effenberg, Stefan Kretzschmar, Jessica Kastrop und Peter Neururer. Sie müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: