Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Neuer "Predator"-Film mit Elle Fanning?

Foto: Elle Fanning, Dan Trachtenbergt

Drehen bald zusammen: Elle Fanning und Dan Trachtenberg

05.06.2024

Regisseur Dan Trachtenberg ("10 Cloverfield Lane") veröffentlichte 2022 mit "Prey" den bisher letzten "Predator"-Film und dieser konnte sogar eine Emmy-Nominierung als "Bester Film" einheimsen.

Nun plant der 43-Jährige mit Badlands aber seinen nächsten Film über den gefürchteten außerirdischen Jäger und während er in "Prey" mit Amber Mitdthunder auf ein noch eher unbekanntes Gesicht setzte, soll in "Badlands" nun Elle Fanning ("Teen Spirit") laut dem Branchendienst "Deadline" eine Rolle übernehmen.



Foto: Amber Midthunder in

Amber Midthunder in "Prey"

Sequel zu "Prey"

Neben den geplanten "Badlands" soll aber auch immer noch an einer Fortsetzung zu "Prey" gearbeitet werden. Der Film wird wieder an den Originalschauplätzen des ersten Teils zurückführen und auch Amber Midthunder soll wieder mit von der Partie sein – was aber auch eine kleine Überraschung wäre.

Denn in den insgesamt fünf "Predator"-Filmen war es bisher noch nie der Fall, dass eine Rolle in einem weiteren Teil noch einmal gleich besetzt wurde. 1987 kämpfte Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator", "Terminator 2 - Tag der Abrechnung", "The Expendables 4") das erste Mal gegen den Predator, 1990 folgte die Fortsetzung mit Danny Glover. 2010, 2018 und schließlich 2022 folgten die weiteren Predator-Filme. 2004 und 2007 trat der Predator gegen ein anderes ikonisches Monster im Kino an: "Alien vs. Predator".

Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben