Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Lily-Rose Depp: Sorge vor "The Idol"-Casting

Lily-Rose Depp war aufgeregt vorm

Lily-Rose Depp dachte anfangs nicht, dass es mit "The Idol" klappen würde.

10.05.2023

Die 23-Jährige spielt in der kommenden HBO-Serie "The Idol" (ab 5. Juni exklusiv im Entertainment Plus Paket bei Sky) die Hauptrolle von Popstar Jocelyn und hat nun in einem Interview mit "W Magazine" verraten, dass sie vor ihrem Casting zur HBO-Serie sehr nervös war und nicht daran glaubte, dass sie den Part bekommen würde. 

Bereits ein Jahr vor den Dreharbeiten startete der Casting-Prozess. "Ich dachte niemals, dass ich den Part bekommen würde", verriet Depp. "Ich wusste, dass es da draußen so viele wunderbare Ladies gibt, die viel musikalischer als ich sind, aber ich habe es einfach versucht."



(v.l.n.r.): Mariah Carey, Britney Spears und Beyoncé

(v.l.n.r.): Mariah Carey, Britney Spears und Beyoncé

Inspiriert von drei Popstars

Um ihre Rolle Jocelyn vor der Kamera zum Leben zu erwecken, nahm sich Lily-Rose Depp vor allem eines vor: "Ich wollte Popstar-Farben tragen und ein gewisses L.A.-Feeling vermitteln. Ich bin in L.A. aufgewachsen und ich bin ein L.A.-Mädchen, und Jocelyn ist es auch. Ich wollte den Stilmix aus Unfug und Glanz einfangen."
 
Inspirieren ließ sie sich dabei vor allem von drei Musik-Ikonen: Britney Spears, Beyoncé und Mariah Carey, wobei Britney vielleicht am nächsten an dem fiktiven Charakter Jocelyn herankommt. "Natürlich bin ich ein Britney-Fan", erklärt Depp. "Wer liebt sie denn nicht? Aber ich dachte auch an Beyoncé und Mariah und alle großartigen Popstars unsere Zeit. Ich wollte, dass Jocelyn diese starke Frau ist, die den Raum dominiert, sobald sie ihn betritt und niemals vor ihrem Glanz zurückschreckt."

In "The Idol" erleidet Popstar Jocelyn (Lily-Rose Depp) einen Nervenzusammenbruch und sorgt sich um ihre Karriere. Der Nachtclub-Besitzer Tedros (Abel "The Weeknd" Tesfaye) soll ihr helfen, ihren Status als größter und sexiester Popstar Amerikas zu behaupten.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben