Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Liam Neeson kämpft gegen Killerpilze

Wenn jemand die Welt retten kann, dann Liam Neeson.

Wenn jemand die Welt retten kann, dann Liam Neeson.

02.04.2023

Auch nach einer echten weltweiten Pandemie, hat Hollywood von sich schnell ausbreitenden Viren noch nicht genug und lässt nun in dem SciFi-Thriller "Cold Storage" den nächste Virus auf die Menschheit los. Liam Neeson ("Memory - Sein letzter Auftrag", "Run All Night") übernimmt die Hauptrolle und bekommt hochkarätige Unterstützung.

Der SciFi-Thriller basiert auf dem Debüt-Roman "Cold Storage" von "Jurassic Park", "Mission Impossible" und "Indiana Jones"-Autor David Koepp, der sich auch für das Drehbuch der Verfilmung verantwortlich zeigt. "Cold Storage hat alles, was ich in einem Film sehen möchte – es ist beängstigend, lustig, aufregend, überraschend und unglaublich unterhaltsam", so Koepp gegenüber "Deadline".

Sosie Bacon und Joe Keery unterstützen Liam Neeson in

Sosie Bacon und Joe Keery unterstützen Liam Neeson in "Cold Storage".

Mutierter Killerpilz

Neben Liam Neeson, sind auch "Stranger Things"-Star Joe Keery und "Smile"-Darstellerin Sosie Bacon Teil des Casts. Die Regie übernimmt Jonny Campbell ("Westworld").

Der Roman erzählt die Geschichte eines mutierten Killerpilzes, der 1987 alle Bewohner eines australischen Wüstenorts tötet. Ein Team von US-Agenten kann den Pilz in letzter Minute vernichten, nimmt aber einen Teil der Probe in eine Hochsicherheitseinrichtung mit, um ihn zu studieren. 30 Jahre später entwickelt sich ein Wesen, das die gesamte Menschheit ausrotten könnte …

Laut dem US-Branchendienst "Deadline" haben die Dreharbeiten für "Cold Storage" in Italien und Marokko begonnen.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben