Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

James McAvoy dreht Remake eines dänischen Horrorthrillers

James McAvoy dreht neuen Horror-Thriller

James McAvoy dreht neuen Horror-Thriller

18.04.2023

Mit den beiden Psychothrillern "Split" und "Glass" von M. Night Shyamalan bewies James McAvoy bereits sein Talent für das Genre. Das gleiche Filmstudio (Blumhouse) will nun laut "The Hollywood Reporter" einen neuen Horror-Thriller mit dem Briten verfilmen – ein Remake des dänischen Psycho-Horror-Thrillers "Gaesterne".

"Gaesterne" ist ein dänischer Spielfilm von 2022. Darin wird eine dänische Familie von einem Paar, das sie ihm Urlaub kennengelernt hat, in deren Heimat, die Niederlande, eingeladen. Die Familie willigt ein und kommt dabei an ihre Grenzen, denn das Paar scheint nicht das zu sein, wofür es sich ausgegeben hat.

James Watkins übernimmt die Regie von

James Watkins übernimmt die Regie

Gut oder Böse?

Das Remake wird den Titel "Speak no Evil" erhalten und James Watkins ("Die Ipcress Datei") wird die Regie übernehmen und das Drehbuch schreiben . Die Dreharbeiten dürften schon bald beginnen, denn der Horrorthriller soll bereits im Sommer 2024 in die Kinos kommen.

James McAvoy, der vor allem durch seine Rolle als Professor X in der "X-Men"-Reihe bekannt wurde, war zuletzt in der HBO-Fantasyserie "His Dark Materials" zu sehen. In seiner ersten Zusammenarbeit mit Blumhouse begeisterte McAvoy bereits in dem Psychothriller "Split" als Bösewicht mit multiplen Persönlichkeiten. Auf welcher Seite der 43-Jährige in "Speak no Evil" stehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben