Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Sky Highlights 2022



  • Highlights 2022

    Damit Kunden auch in Zukunft viel Freude an Sky haben, investieren wir weiter in Programmvielfalt und Produktentwicklung – für ein noch besseres Sky Erlebnis. Auf dieser Seite gibt es einen Überblick über die Highlights des vergangenen und des kommenden Jahres bei Sky.



  • Peacock

    „Peacock“, der US-Streaming-Dienst von NBC Universal, feiert ab dem 25.01.2022 sein internationales Debüt auf Sky. Kunden bekommen auf einen Schlag eine Menge neue Inhalte – zum Beispiel „The Office“, „Dr. House“ oder Peacock Originals wie „Rutherford Falls“, „Saved by the Bell“ oder „Girls5Eva“. Viele weitere Inhalte kommen 2022 hinzu.

    Mehr Infos
  • Noch mehr Lieblingsapps

    Tausende Sendungen deiner Lieblings-Apps wie Netflix, Prime Video, Disney+, DAZN, RTL+ und den kostenlosen Mediatheken gibt es bereits auf Sky Q.

  • 007 | Keine Zeit zu sterben

    James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

    Daniel Craig schlüpft zum letzen Mal in die Rolle als Bond. "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" von EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) ist der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos der letzten beiden Jahre. Der Actionhit startet am 3. Juni als exklusive deutsche TV- und Streamingpremiere im Abo auf Sky, wahlweise auf Deutsch oder in der Originalversion. Erlebe mit Sky Cinema "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" und viele weitere exklusive Top-Filme.

    Mehr Infos
  • Noch mehr Sky Serien

    Ganze 60 neue Sky Originals Serienstaffeln starten 2022. In 2021 war es noch die Hälfte.

    Die neuen Folgen der dritten Staffel von "Das Boot" ab dem 14. Mai immer samstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One. Die komplette Staffel steht auf Abruf über Sky Q, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung.

    Entdecke noch mehr fesselnde Geschichten, hochkarätige Stars, berührende Momente und außergewöhnliche Unterhaltung bei Sky.

    Zu Sky Originals


Schließen










    • Mehr Top-Fußball mit allen Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, fast alle Live-Spiele und die Konferenz der UEFA Champions League sowie einer Reihe weiterer populärer Sportarten wie US-Sport, Tennis, Kampfsport und vielem mehr.
    • Das Beste von DAZN auf zwei neuen DAZN TV-Sendern im Sky Programm (derzeit nicht verfügbar im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia)
    • DAZN Top Events direkt neben deinem Sky Programm auf Sky Q. Nur mit einer Fernbedienung - ohne Hin- und Herschalten.
    • Abrechnung und Kundenservice aus einer Hand. Sky ist dein Ansprechpartner.
    Mehr Infos


Schließen