"True Detective: Night Counry": Neuer Trailer
01.02.2023
"Es war eine große Sache", zitiert der Branchendienst 'Ebony' Martin Lawrence zu den Anfängen von "Bad Boys", "wir haben uns zusammengetan und bewiesen, dass wir es schaffen, die Leute an die Kinokassen zu locken - dass zwei schwarze Stars, zwei Sitcom-Stars, an den Kinokassen Geld verdienen können, das war enorm.“
Und an diesen Erfolg wollen sie wieder anknüpfen. In einem launigen Insta-Post haben Lawrence (57) und Will Smith (54) bekanntgegeben, dass die Bad Boys, nach knapp 30 Jahren, in die vierte Runde gehen werden.
Das kommentiert Will Smith dazu. Und setzt damit den Spekulationen ein Ende, ob der geplante 4. Teil des Franchise nach seinem Aussetzer bei der Oscar®-Verleihung im vergangenen Jahr überhaupt noch stattfindet oder sich die Produktion von ihm abwendet. Smith – der später noch den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" erhielt – hatte Laudator Chris Rock eine Ohrfeige verpasst, weil dieser einen vielleicht schlechten, aber relativ harmlosen Scherz über Smiths Frau Jada gemacht hatte.
Diese Befürchtungen, dass sein Ausbruch berufliche Konsequenzen haben und die Fortsetzung der Actionkomödie gefährdet sein könnte, sind damit hinfällig.
Über den Plot der Fortsetzung ist noch nichts bekannt. Will Smith und Martin Lawrence werden, neben Jerry Bruckheimer, mitproduzieren, die Regie übernehmen, wie schon bei "Bad Boys for Life", dem erfolgreichsten Blockbuster von 2020, Adil El Arbi und Bilall Fallah, für das Drehbuch zeichnet wieder Chris Bremner verantwortlich. Beste Vorzeichen für die Fans. Wann die Produktion in die Kinos kommen wird ist noch nicht bekannt.