Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Mein Sky - Verträge und Geräte

Wir empfehlen dir zur technischen Problemlösung unseren Vor-Ort-Service.

Wir empfehlen dir zur technischen Problemlösung unseren Vor-Ort-Service.

Damit wir dir ein Ersatzgerät zuschicken können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein. 

Damit wir dir ein Ersatzgerät zuschicken können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein. 

Damit wir dein Zubehör ersetzen können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.


Login

Gib dazu deine hinterlegte Emailadresse oder deine 10-stellige Kundennummer ein. Du findest deine Kundennummer in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.

In das andere Feld gib bitte deine 4-stellige Sky PIN ein.


Du benötigst Hilfe? Hier findest du unser Sky Hilfecenter