Vorschläge

Sky Abo kündigen - so geht es!

Der einfachste Weg ist per Telefon unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 (Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr). Alle offenen Fragen und Informationen, wie es weitergeht, können wir so direkt am Telefon besprechen.

Wir möchten dich nicht als treuen Kunden verlieren. Deine Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt - deshalb ist es uns wichtig, dass dein Vertrag immer optimal zu dir passt.

Wir bedauern es, dass du dich mit dem Thema „Sky Abo Kündigen“ befasst. Wir haben unseren Kunden zugehört und verstanden, dass unsere Verträge transparenter, fairer und flexibler werden müssen. Deswegen hat Sky eine neue Abo-Struktur eingeführt, von der du profitierst, ohne zu kündigen.

Von der neuen Preisstruktur profitieren

Mehr Flexibilität & Freiheit mit deinem Sky Abo

Du hast deinen Vertrag nach dem 1. Juli 2020 abgeschlossen? Dann profitierst du bereits von den neuen Konditionen: Für Kunden des neuen Jahres-Abos (Vertrag ab 1. Juli 2020) gilt

  • Dieses Monats-Abo kannst du jederzeit wieder in ein günstigeres Jahres-Abo umstellen. Direkt nach der ersten Laufzeit oder auch später.
  • Kündigen wird unnötig - ein Anruf genügt: 089 99 72 79 00 (Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr).

Du hast deinen Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen?
In den meisten Fällen kannst du dein Abo einfach zu Vorteilskonditionen weiterlaufen lassen. Es entfällt dann auch der automatische Sprung auf den vereinbarten Listenpreis, zusätzlich sind die Abos mit einer monatlichen Kündigungsfrist wesentlich flexibler. Ob dein Abo bereits dazugehört, erfährst du unter 089 99 72 79 00 (Montag - Samstag: 8:00 - 20:00 Uhr).

Weitere Informationen - bitte nur beachten, wenn du bereits gekündigt hast

  • Beachte bitte, dass wir bei Fortführung des bisherigen Abonnements eine Pauschale in Höhe von 29 Euro berechnen, um das Abonnement zu reaktivieren.
  • Nach Ende deines Vertrages sende bitte innerhalb von 2 Wochen deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Sky Leihreceiver an: Sky Deutschland, 22033 Hamburg.
  • Falls du einen Sky Receiver und andere Geräte zur Leihe genutzt hast, kannst du mit dem Sky Retourenscheins die Rücksendung (auch inklusive deiner Smartcard) kostenlos durchführen.
  • Hast du nur eine Smartcard von Sky genutzt, sende diese bitte per Brief an uns zurück. Wir empfehlen hierbei den Versand als Einschreiben, da du dafür einen Rücksendenachweis erhältst.
  • Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt (soweit nicht vorher widerrufen) automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn beispielsweise im letzten Vertragsmonat Sky Store Bestellungen getätigt wurden oder wir auf die Rücksendung von Leihgeräten warten.
Allgemeine Informationen
  • Das Standard-Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 12 oder 23 Monaten zzgl. des anteiligen Monats der Freischaltung.
  • Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf des Monats, mit welchem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, gekündigt werden.
  • Die Kündigung per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) muss deutlich lesbar inklusive Nennung des Vertragsinhabers gegenüber Sky erfolgen. Bitte beachte: Bei einer schriftlichen Kündigung ist die Bearbeitungszeit am längsten. Offene Fragen können nicht sofort geklärt werden.
  • Die Rücksendung der Smartcard oder des Digital-Receivers gilt nicht als Kündigung.
TV DIGITAL Abo kündigen

Solltest du auch TV DIGITAL abonniert haben, musst du die Zeitschrift separat bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen.

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

Kündigungsfristen
  • Abhängig davon wann du dein Abonnement abgeschlossen hast, gelten unterschiedliche Kündigungsmodalitäten:
  1. Für Neukunden ab dem 1. Juli 2020 gilt:
    Eine Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, unter Einhaltung einer 1-monatigen Kündigungsfrist möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird.
  2. Für Kunden, die vor dem 1. Juli 2020 ein Abonnement abgeschlossen haben, gilt:
    Die Kündigungsfrist beträgt - sofern nicht anders vereinbart - zwei Monate. Die Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist möglich.
  • Details zu deinem Abonnement und zu deiner Vertragslaufzeit findest du unter Mein Abonnement .
  • Du siehst Sky bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit. Danach wird deine Smartcard automatisch deaktiviert und du kannst keine verschlüsselten Sky Programme mehr empfangen.