Vorschläge

Sky Abo kündigen - so geht es!

Schade, dass du über eine Kündigung nachdenkst. Weißt du schon, dass die neuen Verträge bei Sky transparenter, einfacher und flexibler sind?

Ein erfahrenes Team aus Kundenberatern steht telefonisch unter 089 997 279 00 (Mo - So: 8 - 22 Uhr) für dich bereit, um alles weitere zu besprechen. Unsere Experten besprechen mit dir zusammen, was deine besten Möglichkeiten sind. Schließlich steht deine Zufriedenheit im Mittelpunkt.

Du hast bereits gekündigt? Dann beachte bitte folgendes:

  • Wenn du zu Sky zurückkehren möchtest, berechnen wir für die Reaktivierung deines Abonnements eine Pauschale in Höhe von 29 Euro.
  • Nach Ende deines Vertrages sende bitte innerhalb von 2 Wochen deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Sky Receiver oder CI Plus- Modul von Sky an: Sky Deutschland, 22033 Hamburg.
  • Falls du einen Sky Receiver und andere Geräte zur Leihe genutzt hast, kannst du mit dem Sky Retourenscheins die Rücksendung (auch inklusive deiner Smartcard) kostenlos durchführen.
  • Hast du nur eine Smartcard von Sky genutzt, sende diese bitte per Brief an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück. Wir empfehlen hierbei den Versand als Einschreiben, da du dafür einen Rücksendenachweis erhältst.
  • Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt (soweit nicht vorher widerrufen) automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn beispielsweise im letzten Vertragsmonat Sky Store Bestellungen getätigt wurden oder wir auf die Rücksendung von Leihgeräten warten.
Allgemeine Informationen
  • Das Standard-Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 12 oder 23 Monaten zzgl. des anteiligen Monats der Freischaltung.
  • Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf des Monats, mit welchem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, gekündigt werden.
  • Die Kündigung per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg) muss deutlich lesbar inklusive Nennung des Vertragsinhabers gegenüber Sky erfolgen. Bitte beachte: Bei einer schriftlichen Kündigung ist die Bearbeitungszeit am längsten. Offene Fragen können nicht sofort geklärt werden.
  • Die Rücksendung der Smartcard oder des Digital-Receivers gilt nicht als Kündigung.
TV DIGITAL Abo kündigen

Solltest du auch TV DIGITAL abonniert haben, musst du die Zeitschrift separat bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen.

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

Kündigungsfristen
  • Abhängig davon wann du dein Abonnement abgeschlossen hast, gelten unterschiedliche Kündigungsmodalitäten:
  1. Für Neukunden ab dem 1. Juli 2020 gilt:
    Eine Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, unter Einhaltung einer 1-monatigen Kündigungsfrist möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird.
  2. Für Kunden, die vor dem 1. Juli 2020 ein Abonnement abgeschlossen haben, gilt:
    Die Kündigungsfrist beträgt - sofern nicht anders vereinbart - zwei Monate. Die Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist möglich.
  • Details zu deinem Abonnement und zu deiner Vertragslaufzeit findest du unter Mein Abonnement .
  • Du siehst Sky bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit. Danach wird deine Smartcard automatisch deaktiviert und du kannst keine verschlüsselten Sky Programme mehr empfangen.

Hat dir dies weitergeholfen?

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten

Kontaktiere uns