Hinweis 13xxx | Sky Q Receiver
Wird dir eine der folgenden Meldungen angezeigt, führe die folgenden Schritte durch:
-
Keine Smartcard eingesteckt. [13010]
-
Es gibt ein Problem mit deiner Smartcard. Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13020]
-
Keine Smartcard eingesteckt. [13030]
-
Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13040]
-
Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13050]
-
Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13060]
-
Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13070]
-
Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13080]
-
Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13090]
-
Smartcard kann nicht gelesen werden. [13100]
-
Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13110]
-
Es gibt ein Problem mit deiner Smartcard. [13120]
Für Aufnahmen über den Sky Q Receiver muss grundsätzlich die Smartcard eingesteckt sein. Dieses gilt auch für Aufnahmen auf frei empfangbaren Sendern, wie z. B. den Öffentlich-Rechtlichen.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.