Hinweis 13xxx | Sky Q Receiver

Wird dir eine der folgenden Meldungen angezeigt, führe die folgenden Schritte durch:

  • Keine Smartcard eingesteckt. [13010]

  • Es gibt ein Problem mit deiner Smartcard. Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13020]

  • Keine Smartcard eingesteckt. [13030]

  • Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13040]

  • Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13050] 

  • Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13060]

  • Bitte stecke deine Smartcard mit dem Chip nach unten ein. [13070]

  • Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13080]

  • Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13090]

  • Smartcard kann nicht gelesen werden. [13100]

  • Stelle sicher, dass die richtige Smartcard mit dem Chip nach unten eingesteckt ist. [13110]

  • Es gibt ein Problem mit deiner Smartcard. [13120]


Für Aufnahmen über den Sky Q Receiver muss grundsätzlich die Smartcard eingesteckt sein. Dieses gilt auch für Aufnahmen auf frei empfangbaren Sendern, wie z. B. den Öffentlich-Rechtlichen.

Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
 

War dieser Artikel hilfreich?