Sky Sport News HD - Marcus Fahn

Marcus Fahn
Geburtstag: 1. Mai 1976
Geburtsort: Bonn
Wohnort: München

Beruflicher Werdegang:

  • 1992–1997 Verschiedene Radioshows (Down Town Erlangen, Morningshow Radio Energy und Radio Gong Nürnberg)
  • 1997–2003 Antenne Bayern, zunächst Volontär, später Moderator diverser Sendungen
  • 2001–2003 Moderator bei Franken TV und RTL-Regionalfenster Nürnberg
  • 2003–2005 Nachrichtenmoderator und Reporter bei NDR und WDR
  • 2005–2008 Moderator bei Antenne Bayern
  • 2008–2011 Moderator der Morningshow bei Bayern 3

Bisheriger Karrierehöhepunkt:

Gleichzeitiges Interview mit Thomas Gottschalk und Karl Theodor zu Guttenberg (damals noch Verteidigungsminister mit Doktortitel) sowie die drei Jahre als "Frühaufdreher" bei Bayern 3.

Welchen Sport übst du aus:

Fußball, Tennis, und widerwilliges Laufen, wenn die anderen beiden Sportarten gerade nicht gehen.

Warum hast du dich für Sky Sport News HD entschieden:

Ich liebe Sport und finde es extrem spannend und aufregend, bei diesem Projekt von Anfang an dabei zu sein.

Was ist dein persönliches Ziel bei Sky Sport News HD:

Mein persönliches Ziel ist es, bei möglichst vielen herausragenden Sportereignissen als Nachrichtenmoderator live dabei zu sein.