Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Bundesliga Spielbetrieb verschoben. Wir bleiben Zuhause | Sky


Zeit zusammenzustehen.


Kein Bundesliga Spielbetrieb am Wochenende

In der Bundesliga wird an diesem Wochenende nicht Fußball gespielt. Der 26. Spieltag wurde verlegt und der Spielbetrieb der Bundesliga und der 2. Bundesliga ist vorerst verschoben.

Wir werden dich weiterhin über Änderungen unseres Sportprogramms und unserer Berichterstattung über Sky Sport News und die Sky Sport Website auf dem Laufenden halten, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen.

Weitere Informationen zu unseren Sportübertragungen findest du im Hilfecenter.