Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

FC St. Pauli – VfL Bochum

Live Fußball: 2. Bundesliga
FC St. Pauli - VfL Bochum, tipico Montagsspiel, 18. Spieltag


Fußball, 135 min.

Rec
Mo 18.12. | 20:15 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Auch unter Neu-Trainer Markus Kauczinski schwächeln die „Kiezkicker“, bei Bochum läuft‘s wie geschnitten Brot. Gegen Duisburg kam St. Pauli nicht über ein 2:2 hinaus, der VfL triumphierte 1:0 in Regensburg.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

FC St. Pauli – VfL Bochum


Alarmstufe Rot auf dem „Kiez“


Advent, Advent, auf dem „Kiez“ der Baum weiter brennt – der Trainerwechsel von Olaf Janßen zu Markus Kauczinski brachte St. Pauli zunächst einmal nicht richtig weiter. Beim 2:2 gegen Duisburg offenbarten die „Kiezkicker“ erneut jene Mängel, die sie in den Dunstkreis der Abstiegszone manövriert haben: fehlende Disziplin und massive Abwehrfehler. „Wenn wir nach Rückstand zurückkommen, darf es nicht passieren, dass wir im Strafraum so verteidigen wie vor dem Ausgleich“, brachte Abwehrchef Lasse Sobiech die Misere auf den Punkt. Drei Punkte ermauerte sich Bochum beim 1:0 in Regensburg. „Wir haben hinten als Mannschaft zusammengehalten“, so Innenverteidiger Anthony Losilla.

Kommentar: Oliver Seidler, Moderation: Oliver Seidler.

Sky Bundesliga 1 & HD