Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Vince Vaughn in “True Detective” Staffel 2

Passend hierzu:

Prakti.com (Extended Version)

Originaltitel: The Internship

Komödie, USA 2013, 120 min., ab 12 Jahren

Rec
So 28.06. | 20:15 Sky Cinema Fun
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Vince Vaughn übernimmt angeblich eine Rolle in Staffel 2 der Dramaserie "True Detective".

03.09.2014 | 00:00

Vince Vaughn soll angeblich eine Rolle in der heiß erwarteten zweiten Staffel der HBO-Hitserie "True Detective" ergattert haben. Damit könnte er  von der Comedy-Sparte wieder in das Drama-Genre wechseln.

Elizabeth Moss soll angeblich ebenfalls zum Cast der zweiten Staffel "True Detective" gehören.

Für die beiden Hauptdarsteller der ersten Staffel, Woody Harrelson und Oscar-Gewinner Matthew McConaughey haben sich die Dreharbeiten auf jeden Fall gelohnt. Neben überschwänglichen Kritiken wurden die beiden Schauspieler unter anderem dieses Jahr jeweils für einen Emmy als bester Hauptdarsteller nominiert.

Zwar gingen die beiden Schauspieler leer aus, doch die Drama-Serie von "The Killing"-Autor Nic Pizzolatto gewann insgesamt fünf Emmys, unter anderem ging ein Award an Cary Joji Fukunaga für die beste Regie einer Drama-Serie.
 

Weibliche Unterstützung

Die Produktion der zweiten Staffel hat im Vorfeld für zahlreiche Spekulationen gesorgt. Den neuesten Gerüchten zufolge soll es insgesamt vier Hauptcharaktere geben - drei Ermittler und einen düsteren Charakter. Bei den ersten beiden Darstellern soll es sich um Colin Farrell und Taylor Kitsch handeln. Zudem soll als dritter Charakter eine starke und taffe Frau vorgesehen sein, die angeblich von Elizabeth Moss verkörpert wird.

Der vierte Hauptcharakter soll angeblich etwas düsterer angelegt sein und demnach der Part von Vaughn werden. Seine Rolle soll eine gewisse Verbindung zur Mafia haben. Eine offizielle Bestätigung über die Besetzungsliste und Details zur Handlung gibt es allerdings noch nicht.

Auch auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Denn die Dreharbeiten zur zweiten Staffel "True Detective" starten erst jetzt im September, sodass die Staffel voraussichtlich erst im Sommer 2015 in den USA starten wird.

 

Colin Farrell soll ebenfalls in der zweiten Staffel der Erfolgsserie "True Detective" von Nic Pizzolatto mitwirken.

Neues Filmprojekt am Start

Für Vince Vaughn läuft es zurzeit sowieso recht gut, denn neben "True Detective" soll er zudem die Hauptrolle in "The Politician" übernehmen. Der 44-Jährige würde in dem Film einen in Skandale verwickelten, hochrangigen US-Politiker spielen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Das Drehbuch, geschrieben von Matthew Bass und Theodore Bressman, erzählt die Geschichte eines Politikers in Washington D.C., der mit einer Gruppe Prostituierten erwischt wird und daraufhin vom FBI und sowie einer Gang von Drogendealern gejagt wird.

Michael Dowse, der bei der romantischen Komödie "What If" Regie führte, wird den Film in Szene setzen. Seth Rogen ("Bad Neighbors", "Das ist das Ende") und seine Partner von "Point Grey Pictures", Evan Goldberg und James Weave, sind für die Produktion verantwortlich. Ebenfalls an Bord ist Star-Produzent Mark Gordon.