Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"True Detective"-Staffel 2: Zweiter Trailer

Passend hierzu:

True Detective
Schwarzes Land und Motelzimmer


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: Black Maps and Motel Rooms

Thrillerserie, 64 min., ab 16 Jahren

Mo 22.04. | 17:35
Wo & wann bei Sky?
Zweiter Trailer zur zweiten Staffel von "True Detective".

15.05.2015 |

Der zweite Trailer (Video oben abrufbar) zur zweiten Staffel von "True Detective" vermittelt wieder ein beklemmendes Gefühl und eine düsterer Atmosphäre. Zwar geht es vom sumpfigen Louisiana in den sonnenverbrannten Süden Kaliforniens, doch auch diese Umgebung hat ihre ganz eigene dunkle Seite. Nicht zuletzt wegen den Hauptcharakteren, die alle etwas melancholisch, resigniert oder gebeutelt wirken. Jeder von ihnen hat sein persönliches Päckchen zu tragen und eine Vergangenheit, die er gerne verdrängen würde. Das geht auch aus den ersten Dialogen hervor, die in dem neuen Trailer zu hören sind.

Vince Vaughn spielt den Berufsverbrecher Frank Semyon.

Die zweite Staffel der Dramaserie von Nic Pizzolatto rund um Colin Farrell, Rachel Mcadams, Vince Vaughn und Taylor Kitsch präsentiert einen neuen spektakulären Fall, in dem ein bizarrer Mordfall im ausgedörrten Süden Kaliforniens drei Gesetzeshüter und einen Berufsverbrecher in ein mörderisches Netz aus Betrug und Verschwörung verstrickt.

Colin Farrell spielt Ray Velcoro, einen korrumpierten Cop in der Industriestadt Vinci im Los Angeles County. Er hat Kontakte zur Mafia und wirkt im Trailer sehr melancholisch und desillusioniert. Sein Zitat lautet: "Wir bekommen die Welt, die wir verdienen."

Vince Vaughn verkörpert Frank Semyon, einen kriminellen Unternehmer, der Gefahr läuft, sein gesamtes Lebenswerk zu verlieren. Währenddessen seine Frau und engste Verbündete Jordan (Kelly Reilly) mit seinen Entscheidungen schwer zu kämpfen hat – ebenso wie mit ihren eigenen.

Rachel McAdams spielt Detective Ani Bezzerides aus Ventura County, die oft heftig mit dem Strafverfolgungssystem über Kreuz liegt. Sie ist nicht korrupt und kann nicht verstehen, warum sich das System so wenig darum schert, wenn zum Beispiel ein Mädchen entführt wird.

Der dritte Gesetzeshüter im Bunde ist Taylor Kitsch als Paul Woodrugh: Der Kriegsveteran und Highway-Cop kommt einem Verbrechen auf die Spur, das nicht nur weitreichende Ermittlungen dreier Polizeibehörden, sondern eine ganze Kette verhängnisvoller Ereignisse auslöst, bei denen Milliarden von Dollar eine entscheidende Rolle spielen. Auch er ist eine gebeutelte Person, die vor ihrer schwierigen Vergangenheit davonlaufen möchte.