Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
27.01.2018
Das Warten hat ein Ende – schon im Sommer 2018 wird der neue Actionkracher in die Kinos kommen. Nun wurde der Titel der sechsten Mission verraten und was es damit auf sich hat.
Noch ist kaum etwas über die neueste Mission von IMF-Agent Ethan Hunt bekannt. Hauptdarsteller Tom Cruise ("Die Mumie", "Barry Seal - Only in America") eröffnete vor wenigen Tagen seinen Instagram Account und sein erster Post – zur Freude der Fans -, eine Filmklappe mit dem neuen Titel für seine sechste Mission: "Mission: Impossible: Fallout".
Sofort gingen unter den Fans Spekulationen los, was dies denn nun für die Handlung heißen könnte. Regisseur Christopher McQuarrie verriet nun gegenüber "Empire" zumindest die Bedeutung des Titels.
"Eigentlich hatten wir uns für 'Mission:Impossible – Die letzten Jedi' entschieden, aber wir waren eine Woche zu spät dran und der Titel war schon weg", scherzt der 49-Jährige. "Wir wollten einen aus einem Wort bestehenden Titel. Und 'Fallout' hat nun gleich mehrere Bedeutungen. Die Bedrohung eines nuklearen Anschlags, der den Film überschattet. Es geht aber auch um Ethan Hunts Entscheidungen, die er in seinem Leben getroffen hat und die Vergangenheit sucht ihn nun heim. Es ist also der 'Fallout' all seiner guten Absichten."
Um welche Entscheidungen es sich dabei genau handeln wird, wollte McQuarrie noch nicht verraten. Doch mit der Rückkehr von Michelle Monaghan ("Sleepless - Eine tödliche Nacht") als Ethans Frau Julia, wird sie wohl dabei eine größere Rolle spielen. Unterstützung bekommt Cruise auch erneut von Simon Pegg, Rebecca Ferguson ("Girl on the Train", "Life") und Ving Rhames ("Pulp Fiction"). Neu dabei sind Henry Cavill ("Batman v Superman: Dawn of Justice") und Vanessa Kirby ("Ein ganzes halbes Jahr").
Nachdem sich Tom Cruise ("Magnolia", "Eyes Wide Shut") im Sommer am Set seinen Fußknöchel gebrochen hatte, mussten die Dreharbeiten für einige Zeit unterbrochen werden.
In der "Graham Norton-Show" erklärte der 55-jährige Hollywoodstar nun wie es zu seiner Verletzung kam: "Ich habe Henry (Cavill) verfolgt und sollte bei dem Sprung an der Häuserwand landen und mich dann selbst hochziehen. Aber irgendetwas ging schief und ich bin mit dem Fuß gegen die Wand geschlagen. Ich wusste sofort, dass er gebrochen war, aber ich wollte es auf keinen Fall noch einmal machen, also habe ich die Szene zu Ende gespielt. Dann sagte ich nur noch, er ist gebrochen, wir sind fertig, ich muss ins Krankenhaus. Und alle fingen an ihre Urlaube zu planen."
Nun steht Cruise für die letzten Szenen für "Mission: Impossible: Fallout" in London wieder vor der Kamera und bestreitet seine Stunts, trotz noch angeschlagenem Knöchel, selbst: "Er ist immer noch gebrochen und nicht ganz verheilt. Aber wir drehen, wir haben schließlich schon einen Kino-Starttermin, den wir halten wollen."
Am 2. August 2018 soll "Mission: Impossible: Fallout" dann auch in die deutschen Kinos kommen und wieder mit einigen atemberaubenden Stunts, die das Publikum umhauen werden, versprechen Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie.
1:58 min.
I.S.S. - Trailer2:11 min.
Zwei zu eins - Trailer2:08 min.
MaXXXine - Trailer1:48 min.
Hounds of War - Trailer1:53 min.
The Bikeriders - Trailer2:13 min.
Beetlejuice Beetlejuice - Trailer2:08 min.
A Killer Romance - Trailer2:13 min.
Eine Million Minuten - Trailer2:07 min.
IF: Imaginäre Freunde - Trailer3:08 min.
The Fall Guy - Trailer2:18 min.
A Quiet Place: Tag Eins - Trailer2:12 min.
Twisters - Trailer2:16 min.
Ich - Einfach unverbesserlich 4 - Trailer1:55 min.
Alles Fifty Fifty - Trailer1:49 min.
Das Beste kommt noch! - Trailer