Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"House of Cards" geht weiter

Sie wird in der neuen Staffel im Mittelpunkt stehen: Robin Wright als Carrie Underwood

01.02.2018

Nachdem Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs gegen Hauptdarsteller Kevin Spacey laut wurden, wurde dieser kurzerhand von den Verantwortlichen der Serie entlassen und die Dreharbeiten auf Eis gelegt. Lange mussten Fans um eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserei bangen - jetzt geht es endlich weiter.

Diane Lane und Greg Kinnear verstärken das "House of Cards"-Team

Wie ein Sprecher der Produktionsform in einem offiziellen Statement bekanntgab, dürfen sich die Fans nun auf die sechste Staffel "House of Cards" freuen. Die Produktion wurde wieder aufgenommen und das Drehbuch überarbeitet.

Spaceys Figur Frank Underwood wurde gestrichen. Wie genau der ehemalige US-Präsident aus der Serie scheiden wird, ist noch nicht bekannt. Aber die sechste Staffel wird sich laut "Empire" ganz auf Robin Wright ("Wonder Woman", "Blade Runner 2049 ") als Claire Underwood fokussieren, die sich der Herausforderung stellt, Amerika als Präsidentin zu führen..

Verstärkung für das "House of Cards"-Team

Nach der Entlassung von Kevin Spacey, kommen nun zwei neue Charaktäre hinzu. Diane Lane ("Das Lächeln der Sterne", "Batman v. Superman: Dawn of Justice") und Greg Kinnear ("Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen", "Sabrina") werden das Team verstärken. Genauere Details über ihre Rollen gibt es noch nicht. Laut "Variety" soll es sich aber um ein Geschwisterpaar handeln.

Die sechste Staffel wird aus acht Folgen bestehen, einen Ausstrahlungstermin gibt es derzeit noch nicht.

Mehr News

Aktuelle ­Hits