Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Farid – Magic unplugged"

Magier Farid ist bereit sein Publikum in Erstaunen zu versetzen

23.11.2017

Ab 8. Januar verzaubert Magier Farid deutsche Stars und ahnungslose Passanten auf Sky 1.

In der eigenproduzierten Magie-Show trifft der bekannte Magier Farid nicht nur große Stars aus der Musik-, Entertainment- und Sportwelt, sondern verzaubert mit seinen einfallsreichen Tricks und unglaublichen Effekten auch ganz normale Leute: die Kunden eines Barber Shops, Besucher eines Pop-Konzerts, die Verkäuferin einer Tankstelle und viele mehr.

Sängerin Helene Fischer trifft er kurz vor einer Liveshow. In ihrer Garderobe macht er sie mit einem Trick rund um ihr aktuelles CD-Cover sprachlos. Mit Lukas Podolski stellt er hingegen dessen Nervenstärke auf die Probe. Denn der Fußball-Weltmeister soll in einem PS-starken Boliden bei Tempo 100 nur Kraft seiner Gedanken den blinden Farid durch einen Hindernisparcours manövrieren. 

Dem NBA-Spieler Dirk Nowitzki sagt der Magier hingegen seine Trefferquote voraus. Dabei lernen die Zuschauer die Stars aus Musik, Entertainment und Sport von einer sehr persönlichen Seite kennen. Die Promis  gewähren Einblicke in ihre privaten Bereiche und teilen mit den Zuschauern ihre Emotionen.

Ebenfalls mit dabei: Sängerin Yvonne Catterfeld, die Musiker Cro, Chima und Tim Bendzko sowie Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham.

Magic meets Friends

Die acht Folgen plus einer "Best-of"-Folge von "Farid – Magic unplugged" sind ab 8. Januar immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Farid freut sich bereits: "Die Kunst der Magie als Bindeglied zwischen meinen prominenten Freunden und mir funktionierte hervorragend, weil ich über die Magie eine sehr persönliche Verbindung aufbauen konnte. Wir sind echt, authentisch, überraschend und haben es mit diesem Format geschafft, Magie in einem anderen Rahmen zu präsentieren. Darauf bin ich stolz. Magic meets Friends."

Mehr News

Neu im Kino