Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Colin Farrell: Neuer " True Detective"

Passend hierzu:

True Detective
Form und Leere


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: Form and Void

Thrillerserie, USA 2013, 54 min., ab 16 Jahren

Rec
So 19.09. | 23:10 Sky Serien & Shows HD
Wo & wann bei Sky?
Colin Farrell bestätigt seine Rolle in "True Detective" Staffel 2.

22.09.2014 | 00:00

Der "Dead Man Down"-Schauspieler hat offiziell bestätigt, dass er in der zweiten Staffel der preisgekrönten Drama-Serie "True Detective" eine der Hauptrollen übernehmen wird.

In der ersten Staffel spielten Woody Harrelson und Matthew McConaughey die Hauptrollen.

In einem Interview mit der Zeitung "The Sunday World" verriet Colin Farrell : "Ich werde in der zweiten Staffel mitspielen... ich bin so aufgeregt. Ich weiß, dass es acht Episoden geben wird und die Dreharbeiten etwa vier oder fünf Monate dauern werden."

Außerdem erklärte der 38-Jährige, dass die Dreharbeiten in der Nähe von L.A. stattfinden werden, was dem "7 Psychos"-Darsteller sehr gelegen kommt, da er und seine Kinder in L.A. leben.

Welche weiteren Schauspieler zum neuen "True Detective"-Cast gehören, verriet der irische Schauspieler allerdings noch nicht.

Seit Monaten wird ja bereits spekuliert und diverse Stars wie Vince Vaughn, Elizabeth Moss, Taylor Kitsch oder sogar Brad Pitt als Nachfolger von Woody Harrelson und Matthew McConaughey gehandelt. Das Geheimnis um den Cast wird wohl spätestens mit dem Beginn der Dreharbeiten gelüftet werden.