Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

High Maintenance - Staffel 4

Der Mann mit dem Dope radelt wieder durch New York: vierte Staffel der mal absurd-komischen, mal bewegenden Comedy-Serie rund um einen Hasch-Dealer und seine Kunden, von und mit Ben Sinclair. 

Ob hysterische Paare, schräge Künstler, Start-Up-Nerds, Banker oder einsame Stadtneurotiker - so unterschiedlich wie seine Kunden sind die absurd-komischen Situationen, in denen Kleindealer "The Guy" (Ben Sinclair) landet. In den neuen Folgen hat er nun seinen Wohnwagen zurückgelassen und beliefert wieder New York per Fahrrad. Der neue Freund, der ihm ab jetzt nicht mehr von der Seite weicht: ein adoptierter Streuner-Hund, der "The Guy" auf dessen Touren begleitet. Die beiden begegnen unter anderem einer Journalistin, die über die verzwickte Ehe ihrer Eltern schreiben will, einem singenden Telegramm, das keiner hören möchte, und einer Hausmeisterin mit Platzangst, die von Helen Hunt besessen ist.

Witzig und einfühlsam inszeniert, geht es in dieser Comedy um mehr als den Wunsch nach etwas Rausch. "High Maintenance" behandelt Themen wie Einsamkeit, Vertrauen, Familie und Freundschaften bis hin zu aktuellen politischen Entwicklungen.
Das Ehepaar Ben Sinclair und Katja Blichfeld schrieb und inszenierte "High Maintenance" im Jahr 2012 zunächst als Webserie, ab 2016 wurde sie von HBO im TV weitergeführt. Neben Ben Sinclair in der Hauptrolle sind immer wieder Film- und Fernsehstars und zahlreiche New Yorker Theaterschauspieler in Gastrollen zu sehen.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit