Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

High Maintenance - Staffel 4

High Maintenance
Screen


Originaltitel: High Maintenance
Original Episodentitel: Screen

Comedyserie, USA 2020, 26 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 18.08. | 22:00 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?

Der Mann mit dem Dope radelt wieder durch New York: vierte Staffel der mal absurd-komischen, mal bewegenden Comedy-Serie rund um einen Hasch-Dealer und seine Kunden, von und mit Ben Sinclair. 

Ob hysterische Paare, schräge Künstler, Start-Up-Nerds, Banker oder einsame Stadtneurotiker - so unterschiedlich wie seine Kunden sind die absurd-komischen Situationen, in denen Kleindealer "The Guy" (Ben Sinclair) landet. In den neuen Folgen hat er nun seinen Wohnwagen zurückgelassen und beliefert wieder New York per Fahrrad. Der neue Freund, der ihm ab jetzt nicht mehr von der Seite weicht: ein adoptierter Streuner-Hund, der "The Guy" auf dessen Touren begleitet. Die beiden begegnen unter anderem einer Journalistin, die über die verzwickte Ehe ihrer Eltern schreiben will, einem singenden Telegramm, das keiner hören möchte, und einer Hausmeisterin mit Platzangst, die von Helen Hunt besessen ist.

Witzig und einfühlsam inszeniert, geht es in dieser Comedy um mehr als den Wunsch nach etwas Rausch. "High Maintenance" behandelt Themen wie Einsamkeit, Vertrauen, Familie und Freundschaften bis hin zu aktuellen politischen Entwicklungen.
Das Ehepaar Ben Sinclair und Katja Blichfeld schrieb und inszenierte "High Maintenance" im Jahr 2012 zunächst als Webserie, ab 2016 wurde sie von HBO im TV weitergeführt. Neben Ben Sinclair in der Hauptrolle sind immer wieder Film- und Fernsehstars und zahlreiche New Yorker Theaterschauspieler in Gastrollen zu sehen.