Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Staffel 3 Episode 6: Der Aufstieg

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Ein Ritter der Sieben Königslande


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: A Knight of the Seven Kingdoms

Fantasyserie, 56 min., ab 12 Jahren

Do 28.03. | 16:35
Wo & wann bei Sky?
Recap zur sechsten Episode "Der Aufstieg" von "Game of Thrones"-Staffel 3

14.05.2013 |

Familienoberhaupt Tywin Lannister (Charles Dance), Großvater des Königs, plant weitreichende strategische Allianzen für seinen Clan.

Seine Kinder Cersei (Lena Headey) und Tyrion (Peter Dinklage) sollen das Bündnis mit den Tyrells mit einer Ehe besiegeln. Weder sie noch ihre zukünftigen Gatten sind begeistert. Robb Stark (Richard Madden), König des Nordens, muss derweil den Preis abwägen, um sein Bündnis mit dem Hause Frey wiederherzustellen. Und Jon Schnee (Kit Harington) und seine geliebte Ygritte (Rose Leslie) müssen sich einem gewaltigen Aufstieg stellen.

Bildergalerie

Videos Staffel 3

Episodenguide

Aktuelle ­Hits